Andere über uns

  

Otto Müller / VAMED-KMB

Als wesentlicher heimischer Dienstleister im Krankenhaus-Management bemühen wir uns, unsere Strukturen und Prozesse zu evaluieren und zu optimieren. Ein zentrales Instrument dafür sind Messungen der Kund/innen- und Mitarbeiter/innen-Zufriedenheit. Früchte der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem IFES sind nicht zuletzt bislang vier Excellence Awards im Rahmen des EFQM.

Raimund Jacoba / LAE

Die „Leseranalyse Entscheidungsträger“ ist durch die enge Kooperation mit IFES dort, wo sie sein soll, nämlich in der Spitzengruppe der Medienforschung. Das Miteinander in der Konzeption & Durchführung ist beispielhaft, die Beratung definitiv kompetent.

Karl Paukner / ÖBB

Eine konzernweite Mitarbeiterbefragung für 40.000 MitarbeiterInnen ist nur mit einem verlässlichen Partner möglich. Die ÖBB haben diesen Partner in IFES gefunden und schätzen die Professionalität sowohl in der operativen Durchführung als auch in Analyse und Beratung.

Mag. Manuela Bruck / POST AG

Seit einigen Jahren profitieren wir von der exzellenten Arbeit durch IFES. Für uns ein verlässlicher und wichtiger Partner am Weg zu noch besserer Kundenorientierung.

DI Alois Schedl / ASFINAG

Das IFES liefert wichtige Entscheidungsgrundlagen zur Optimierung der Services für unsere Kunden.

Dr. Günther Ofner / Flughafen Wien AG

Das IFES führt für den Flughafen Wien regelmäßig Imageanalysen in der Bevölkerung durch und liefert uns so wertvolle Impulse in der Kommunikation mit unseren Kunden und den Anrainern.

Willi Mernyi / ÖGB

Viele kennen das IFES als Meinungs- forschungsinstitut. Ich habe die Gelegenheit gehabt das IFES als verlässlichen, kreativen und echten Partner in verschiedensten Groß- projekten von der ÖGB-Urabstim- mung bis zu unserem Stille-Austritte-Projekt zu erleben. Es war immer eine professionelle und vor allem eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mag. Nikolaus Gretzmacher MBA / Flughafen Wien AG

Gemeinsam mit IFES hat der Flughafen Wien eine Reihe von Projekten in der Sicherheitsforschung umgesetzt. Mit den Ergebnissen können wir die Akzeptanz von Sicherheitslösungen bei unseren Kunden erhöhen.

Dr. Klaus Schierhackl / ASFINAG

Das IFES liefert wichtige Entscheidungsgrundlagen zur Optimierung der Services für unsere Kunden.

Thomas Kafka / CIO Brenntag

IFES konnte uns sowohl in der Konzeption als auch in der Durchführung von Kundenbefragungen voll überzeugen. Die Analysen der Ergebnisse war für unsere weiteren Schritte sehr hilfreich.

Mag. Petra Roschitz / Mediaanalyse

IFES ist für mich seit Jahren ein verlässlicher und unverzichtbarer Partner in der Medienforschung!

Dr. Ernst Swoboda / KRONEHIT

Seit dem Start von KRONEHIT führt IFES die für unsere Musikplanung zentralen Researchs in exzellenter Qualität durch und schafft damit die Grundlage für unseren sensationellen Erfolg.