Danke, Georg Michenthaler

Kaum einer kennt das IFES so gut wie er, hat er doch im Jahr 1975 sein erstes Interview für das IFES gemacht - Georg Michenthaler geht nach 45 Jahren in den Ruhestand! Wir bedanken uns für diese lange Verbundenheit.

Georg Michenthaler hat mit seiner Arbeit die Marke IFES mitgeprägt wie kaum ein anderer, als Interviewer, seit 1993 als Projektleiter, als Betriebsrat, als Mit-Entwickler des Arbeitsklima Index, als Experte für betriebliche Mitbestimmung, als Berater, und nicht zuletzt als Kollege. Eine kleine Auswahl seiner aktuelleren Studien haben wir in diesen Beitrag verlinkt. 

Wir sagen Danke für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!

Hermann Wasserbacher, Reinhard Raml und Eva Zeglovits

 

Rückfragen

Dr.in Eva Zeglovits steht Ihnen gerne für Informationen zur Verfügung:

eva.zeglovits@ifes.at
oder +43 1 546 70 351