IFES feiert 2 Jahre Eigentümerwechsel

IFES feiert 2 Jahre Eigentümerwechsel: Die GeschäftsführerInnen Hermann Wasserbacher, Dr. Reinhard Raml und Dr.in Eva Zeglovits übernahmen im September 2019 100% des Instituts für empirische Sozialforschung (IFES).
Die Pandemie stellte das IFES - wie so viele andere Unternehmen auch - vor große Herausforderungen; mit methodischen Innovationen und dank des großartigen Einsatzes unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten wir diese gut meistern. Das Telefonstudio übersiedelte weitgehend ins Home Office, einige Face-to-face Studien wurden zeitweise auf einen Methodenmix aus telefonischen und online Interviews umgestellt.
Das IFES bleibt daher auch weiterhin ein verlässlicher Partner auf dem österreichischen Markt und stellt höchste Ansprüche an die Qualität der Arbeit. „Angesichts unseres hervorragenden Teams blicken wir mit großem Optimismus in die Zukunft und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren Kunden“, so die EigentümerInnen.

Rückfragen

Hermann Wasserbacher steht Ihnen gerne für Informationen zur Verfügung:

Hermann.Wasserbacher@ifes.at
oder +43 1 546 70 374