IFES sagt Danke und wünscht Frohe Festtage 2020

Das IFES sagt Danke! Danke den vielen tausenden Menschen, die bereit sind, an unseren Studien teilzunehmen! Danke unseren Interviewerinnen und Interviewern, denen es heuer in diesem schwierigen Jahr 2020 dennoch gelungen ist, insgesamt

45.700,- EURO

an Spenden für die St. Anna Kinderkrebsforschung zu sammeln. Diese Summe kommt zustande, weil immer mehr Befragte die Möglichkeit auswählen zu spenden.
"Bei langen Interviews bieten wir den Befragten als Dankeschön für Ihre Zeit einen Einkaufsgutschein - oder eben die Möglichkeit, diesen Betrag an die St. Anna Kinderkrebsforschung zu spenden. So kann jeder Einzelne mit seiner Teilnahme an einer Studie zusätzlich etwas Gutes tun", erklärt Geschäftsführer Hermann Wasserbacher die bewährte Vorgangsweise.

Nun haben wir die Spendenurkunde für unser InterviewerInnen-Team, das seit Mitte März 2020 durchgängig im Home Office großartige Arbeit leistet, erhalten.

Herzlichen Dank und frohe Festtage!

Im Bild (COVID-bedingt aus dem IFES-Archiv von Weihnachten 2019) von links nach rechts: Geschäftsführer Hermann Wasserbacher, die Leiterin des Telefonstudios Birgit Hitzinger und Betriebsrat Philipp Loder.
 

Rückfragen

Hermann Wasserbacher steht Ihnen gerne für Informationen zur Verfügung:

Hermann.Wasserbacher@ifes.at
oder +43 1 546 70 374