IFES wünscht frohe Festtage und sagt DANKE!

Unser besonderer Dank gilt unseren Interviewerinnen und Interviewern, denen es heuer gelungen ist, in über 150.000 Einzel-Interviews insgesamt knapp über 48.000,- EURO an Spenden für das St. Anna Kinderspital (St. Anna Kinderkrebs-Forschung) zu sammeln. "Besonders bei langwierigen Interviews erhalten die Befragten als Dankeschön einen Einkauftsgutschein - oder eben die Möglichkeit, diesen Betrag an die St. Anna Kinderkrebsforschung zu spenden", erläutert IFES GF Hermann Wasserbacher die Vorgangsweise. Immer mehr Befragte wählen diese Möglichkeit aus, und können so mit Ihrer Umfrage-Teilnahme Gutes tun!

Bei der Weihnachtsfeier am 19. Dezember 2017 wurde die Spendenurkunde dem InterviewerInnen-Team überreicht. Im Bild von links nach rechts: Betriebsrat Philip Loder, Leiterin Telefonstudio Birgit Hitzinger und Geschäftsführer Hermann Wasserbacher.

Herzlichen Dank und frohe Festtage!

Rückfragen

Hermann Wasserbacher steht Ihnen gerne für Informationen zur Verfügung:

Hermann.Wasserbacher@ifes.at
oder +43 1 546 70 374